Nach drei erfolgreichen SCHLAG DEN RAAB Videospielen geht es nun mit SCHLAG DEN STAR in die nächste Runde. Du und bis zu drei Deiner Freunde treten in 25 herausfordernden Originalspielen der TV-Show gegeneinander an. Zeige allen, dass Du nicht nur über das größte Allgemeinwissen verfügst! Du brauchst auch Fingerspitzengefühl, Geschicklichkeit und ein gutes Gedächtnis, um Spiele wie „Quiz“, „Bogenschießen“, „Wasser-Labyrinth“ und „Hochwerfen“, „Töne zählen“ oder „Sachen merken“ zu gewinnen. 


DU ALS STAR

Diesmal nimmst Du selbst die Rolle des Stars ein. So hast Du die Möglichkeit, Deinen eigenen Charakter aus über 120 Kombinationsmöglichkeiten zu erstellen und dann einen aus rund 700 voll vertonten Namen zu wählen.


WIE IHR WOLLT

Spiele neben dem bekannten Show Modus, bestehend aus 15 Minispielen jetzt auch den „Halbe-Show“ Modus mit 7, oder für eine ganz schnelle Runde „Best of Three“ mit maximal 3 Spielen. Im „Freien Spiel“ kannst du in alle Games reinschnuppern und für die Show trainieren. 


ALLEINE ODER MIT FREUNDEN

Spiele alle Modi mit bis zu 3 Freunden und verweise sie in ihre Schranken. Hier tretet ihr in zwei Teams gegeneinander an. Wenn mal ein echter Konkurrent aus Fleisch und Blut fehlt, dann übernimmt einfach die KIkünstliche Intelligenz seine Rolle. Je nach Star hat diese unterschiedliche Stärken und Schwächen. 


NACH SCHLAG DEN RAAB KOMMT SCHLAG DEN STAR

Schlag den Star – Das Spiel ist die Fortführung der erfolgreichen Schlag den Raab Spielereihe. Schlag den Star – Das Spiel bietet alles was Schlag den Raab bereits hatte und erweitert das Spielkonzept sinnvoll – mehr Content für die Quizgames, eigene Charaktere und verschiedene Varianten des Showmodus runden das bekannte Konzept ab.


  • 25 HERAUSFORDERNDE SPIELE bekannt aus der TV-Show - so nah warst Du dem Original noch nie
  • Davon 12 PACKENDE ACTIONGAMES wie "Hochwerfen", "Das Rad", "Kabelsalat", "Bogenschießen" und "Autos ziehen"
  • Die Kultspiele "QUIZ", "STIMMT'S", "WO LIEGT WAS" und "BLAMIEREN ODER KASSIEREN" dürfen nicht fehlen
  • NOCH MEHR INHALT als jemals zuvor: So viele Fragen gab es in noch keinem Spiel der Reihe
  • MITREIßENDE SHOW ATMOSPHÄRE mit ELTON als Moderator und seiner Originalstimme
  • DU ALS STAR: Erstelle deinen eigenen Charakter und tritt mit ihm an
  • PERSÖNLICHE ANSPRACHE: Rund 700 voll vertonte Namen
  • VIER SPIELMODI: Showmodus (15 Spiele), Halbe Show (7 Spiele), Best of Three (3 Spiele), Freies Spiel

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.


This website uses cookies. Please read our privacy policy for details.

OK

Verweigern/Deny